Overblog
Edit post Follow this blog Administration + Create my blog
otyckassyreq.over-blog.com

Kostenloser E-Book-Download für das iPad Das

Das Schicksal lacht mit spitzen Zähnen von Elke Bulenda

Kostenloser E-Book-Download für das iPad Das Schicksal lacht mit spitzen Zähnen  von Elke Bulenda

Download Das Schicksal lacht mit spitzen Zähnen PDF

 

 

Produktdetails

  • Das Schicksal lacht mit spitzen Zähnen
  • Elke Bulenda
  • Seitenzahl: 616
  • Sprache: Deutsch
  • Format: Pdf, ePub, MOBI, FB2
  • ISBN: 9783745030259
  • Verlag: Epubli
  • Erscheinungsdatum: 2017

 

 

Download

 

 

 

 

 

Kostenloser E-Book-Download für das iPad Das Schicksal lacht mit spitzen Zähnen von Elke Bulenda

 

Overview

Ragnors achtes Abenteuer: Woher komme ich, wohin gehe ich - und ist dabei eine Monatsfahrkarte hilfreich? Diese und ähnliche Fragen stellt sich im Laufe des Lebens wohl jeder. Ebenso Ragnors jüngster Sohn, Agnir. Dabei weiß er so gut wie gar nichts über die Herkunft seines Vaters. Ein Grund mehr, mal genauer nachzufragen. Selbstredend lässt sich der Vampir Ragnor diese Gelegenheit nicht entgehen, um einmal ausgiebig über seine ereignisreiche Vergangenheit zu fabulieren. "Meine Mutter lernte ich schon vor meiner Geburt kennen, meinen Vater erst danach. Obwohl ich mir hundertprozentig sicher bin, dass er ab und zu mal vorbeischaute." Diesmal mutiert Ragnor zum Märchenonkel der besonderen Art, der Haarsträubendes von seinem heftig bewegten Leben zu berichten weiß.

 

Share this post
Repost0
To be informed of the latest articles, subscribe:
Comment on this post